Letztes Feedback

Meta





 

Hey ich bin jetzt seit 5 Tagen hier in den USA, genauer in Indianapolis/Indiana mit meinerm Bruder Vini und meiner Gastmum Judy. Heute war mein erster Schultag, zuerst mussten wir zur Direktorin um uns anzumelden und so. Sie war total nett und es hat auch cniht lange gedauert bis wir unsere Stundenpläne hatten. Dann gabs ne kleine Führung von einem der Schüler, Zack-> Baseball und Basketballspieler. Darauf folgte logischer weise der erste Unterricht. Ich war total aufgeregt, denn jeder ging für sich alleine und es waren nur noch 15 Minuten bis zum Ende der Stunde, so das wir einfach rein platzten und erst mal sagen sollten wer wir sind und was wir eigentlich wollen ich hab es dann doch überlebt und ging nach meiner pre-calculus-Stunde zu Französisch.( es war nicht soooo schwer die Räume zu finden denn meine Schule-> Beech Grove High ist nicht groß Französishc wird wohl eins meiner Lieblingsfächer werden :P denn es ist auf sehr niedrigem Niveau. Nichts desto trotz werde ich wohl einwenig arbeiten müssen Das Englische ist nicht so schwierig zu verstehen wie ich dachte, wenn aber viele auf einmal reden oder sehr schnell, was zugegebenermaßen einige tun, wirds knifflig :P

Heute begann unser Schultag ungefähr um 9-halb 10, morgen gehts um 20 vor 8 los mit US-History ichbin gespannt. Hoffentlich erscheint es mir nicht so wie Bio und Physik, denn diese beiden scheinen schwer zu werden nciht nur aufgrund der Sprache. Aber ich kann immernoch einen Kurs verlassen und auch tauschen, also krieg ich das hin. Vielleicht wähle ich anstatt Physik Fotografie, oder Kindererziehung, oder aber meinen Favoriten-> FASHION AND TEXTILES FOUNDATIONS wir werden sehen...

Ich versuche auch in Sportteams rein zu kommen. Soccer und Tennis sind mir am vertrautesten aber ich würde auch gerne Basketball oder Baseball spielen. Das Problem dabei ist nur, dass ich dann wohl, wenn überhaupt, ind Freshmanteam kommen würde die 2-3 jahre jünger sind.

Ich schreib wenns soweit ist bis dahin danke fürs lesen und KOMMENTIERT bitte

ciao

16.8.11 02:09

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vla (16.8.11 16:57)
woaaaaaah heavy latscho !!!!!!!!!!!!! oÔ
fashion and textiles foundations?! wer bist du und was hast du mit kahni gemacht?
ich bin sehr gespannt was du in amerikanischer geschichte lernst ^^ :P

liebe grüße von philipp, jule, mama und mir!!!!
i totally miss you, dude :*


vla (17.8.11 22:18)
oh mein gott :D wir hatten heut in deutschland richtig gutes wetter ^^ meeeega warm. könnte fast sommer sein. :P


Die Brengmanns (21.8.11 13:10)
Hallo Stefan!
Es hört sich alles sehr aufregend an.
Baseball klingt schwierig da sie dort schon früh damit anfangen.Wenn du zurück kommst musst du uns aber trotzdem die Regeln erklären.Beim Tennis kannst du punkten, da bist du ja super drin. Zeig dich von deiner besten Seite und halte die Ohren steif.

Liebe Grüße die Brengmanns

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen