Letztes Feedback

Meta





 

es geht weiter :)

Halli hallo ich bins mal wieder Ich bin jetzt in meiner zweiten Woche hier in den USA. Heute war cook-out bei dem alle Austauschschüler meiner Organisation sich getroffen haben mit ihren Familien. Wir haben gegessen, Badminton gespielt nen football geworfen :P und hatten alle Spaß. Die Freiwilligen hier sind echt super, alle sind total cool drauf und es ist immer lustig

Gestern haben Vini und ich den Abend bei Jourdenn verbracht, es hat wirklich spaß gemacht. Wir waren rund 10 Leute, Erwachsene und Jugendliche. Wir haben spiele ausprobiert für ein Schulfest nächste Woche und erfahren das in drei wochen ein Ball ist o.O das wird noch lustig

In der Schule wirds immer besser, man kennt langsam die Leute findet Freunde und Montag gehe ich zum Tennis um mich anzumelden. Tennis und Fußball sind Herbst Sportarten also gehts nur noch  ein oder 2 Monate. Daaaann kommt der Winter und mit ihm Basketball, Schwimmen und so <- pretty cool(der smiley)

Ich werde auch versuchen in ein paar Clubs rein zu kommen, zum Bleistift in den international-club mal sehen was sosnt noch.

Ich werde es berichten Auch mit meiner family komm ich besser klar. Meine ´mom´meint ich hätte heute das erste mal richtig geredet, ich denke das ist Quatsch :P Dann sag ich euch noch schnell meinen neuen Stundenplan

Ich habe:

US-History

Spanish

Pre-Calculus

French

Elec PE Athletic

English

Biology

3-D Art

 

vielleicht wird da nochmal was geändert bitte kommentiert, danke

21.8.11 04:20

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marshall (26.8.11 12:29)
Servus du Auswanderer

hab gestern von Viki erfahren das es das hier gibt... hättest mir ja auchmal Bescheid sagen können :P

Wie ich lese läufts ja ganz gut in den Staaten!
Freut mich! Hoffe das bleibt auch so.
Zeig den Amis mal in den nächsten 2 Monaten wie man Fußball spielt, dann kriegen dies ja vielleicht auch i.wann mal hin (also zumindest die Männer, die Frauen können es ja schon!)

Übrigens, bin jetzt im Deutsch-LK bei der BW, ist aber auch ganz cool... mal sehn wies notentechnisch läuft...

Dann wünsche ich dir noch verdammt viel Spaß und lass immermal was von dir hören, hier im blog.

hau rein,

Marshall


Debo (26.8.11 21:25)
Hallo Stefan!


Dein Blog ist voll leer, mach da mal was rein...
Also Bilder und so, weil lesen ist nicht so meins...

Und die Viki hat mich sozusagen gezwungen mir den Blog anzuschauen, aber ich werde das hier mal im Auge behalten.

So ein Blog ist auf jeden Fall pretty cool

Viel Spaß noch im Amiland!

P.S.: Was zum Geier ist Pre-Calculus???

Debo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen