Letztes Feedback

Meta





 

1 Monat...

Hey

also,... der erste Monat ist morgen um und es wird immer besser

Ich mag meinen Stundenplan um einiges besser nachdem ich ein anderes Mathefach gewählt habe.

Heute war mein erstes Tennismatch , was ich zum glück gewonnen habe

Letztes Wochenende waren Vini und ich bei einem Freund. Der hatte ein bonfire oder hat eins veranstaltet...

Naja, wir haben was gegessen was getrunken und waren dann im Pool schwimmen

Es hat echt spaß gemacht genauso wie das footballspiel am Tag zuvor bei dem wir, wie zu erwarten :P, den kürzeren zogen.

Heute ist Themenwoche in der Schule so wie ichs verstanden habe. Heute war Nerd-day habs leider nicht so richtig mitbekommen also bin ich zu Schule wie ich bin (ist auch Nerd genug ) Morgen ist dan Beziehungsstatus-day^^ und der tag darauf liebste Zeit, also 80er oder 70er oder so wasMal sehen wie´s wird :P

Gestern war Laborday aaaaaalso Schulfrei. Wir waren zu besuch bei einer Freundin von meiner mom. Sie haben ein echt cooles haus und ein boot, aber wir konnten leider nicht raus fahren weil das Wetter uns ne lange Nase gemacht hat -.-

es war die ganze Woche meeeeeega heiß und daaaaann wenn wir ins Wasser wollen... ists kalt -.- genauso Heute was eigentlich gut war, denn dann wars so heißt beim tennis ^^

Am 22. Oktober gibts nen trip anch Chicago. Da möchte ich unbedingt mit, wird sicher cool  

Sooooo, dann fällt mir noch ein... die Sprache. Ich merke selber das ich langsam besser rein komme. Manchmal denk ich schon in Englisch o.O und ich glaaaaaube ich hab auch schon auf Englisch geträumt^^

Nächsten Freitag ist Home coming ball...  Der Ball ist nach dem Footballspiel und dauert nur 2 Stunden aber das macht mir nichts bin gespannt wies wird. 

Kommentiert biiiitte Bis dann

7.9.11 02:08

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vla (7.9.11 17:19)
jooo man merkt schon iwie dass du weniger deutsch kannst... ^^ :P
aber dein tschööö-smiley ist pretty cool :D :D :D
ist chicago auhc an der route66? wenn ja, mega cool ^^


Frank Walgenbach (18.9.11 12:10)
Hallo Stefan

ist es so wie du es Dir vorgestellt hast oder gab es Überraschungen?
Wünsche Dir alles Gute und viiiiiel Spaß!!!!

Gruß dein Patenonkel


Die Brengmanns (1.10.11 18:44)
hallo stefan ,ich bin's deine liebe jet

ist es bei euch immer noch so warm? bei uns ist ein herrlicher erster oktobertag.ich freue mich dass es dir so gut gefällt und hoffe das du noch mal irgendwann nach hause willst.paul beeilt sich dir über den kopf zu wachsen.so ich muß jetzt weg wir singen mit dem chor in brohl. bis bald die brengmanns


Anonym (11.2.12 06:44)
Sie saugen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen