Letztes Feedback

Meta





 

Hey,

habe ja schon eine Weile nichts mehr geschrieben und dachte es wird mal wieder Zeit.

Der Homecoming Dance hat spaß gemacht und in der Zwischenzeit ist auch einiges passiert. Vor 2 Wochen ist die Tennissaison zu ende gegangen und zum Ende der Tennissaison habe ich einen Beech Gove-Tennis-Senior-Pulli geschenkt bekommen, der ist mega cool Jetzt ist die Zeit für Basketball und Schwimmen. Ich habe mit Basketball angefangen. Basketballtraining ist meistens eine Stunde vor der Schule also um fünf aufstehen und um sechs beim Training sein muss. Meine mom möchte aber leider nicht so früh aufstehen, also ist das ein kleines Problem das ich lösen muss. Dürfte aber kein Problem sein Ich bin bis jetzt nur zu den Nachmittagstrainings gegangen. Im Moment ist Zeit für Conditioning das heißt rennen und work out. Das ist wirklich anstrengend :O Hoffentlich wird dann auch was aus mir als Basketballspieler

Ich habe Spaß an der Schule und meinen Fächern. Englisch wird jetzt anspruchsvoller denn wir haben mir Sonetten und sind inzwischen zu Shakespears Macbeth übergegangen.. Alt Englisch ist deutlich schwieriger zu verstehen als das Moderne. Aber das werde ich auch schaffen denke ich, meine Klassenkameraden sind total cool und helfen mir jedesmal wenn ich etwas nicht verstehe

Vini und ich mit einem Freund in einem Restaurant und haben einen ´big ugly´gegessen. Das ist ein Burger und ein echtes Monster, auf der Speisekarte steht  ´one pound´. Also ein Pfund Fleisch plus Brot und so. Wir haben alle einen geschafft aber danach habe ich mich gefühlt wie ein Ballon... Das ganze Restaurant ( Bub´s) ist voll mit Bildern. Es ist nämlich so, dass jeder der so einen Burger isst ein Bild bekommt. Viiiiiele Leute haben so einen gegessen aber das beeindruckende war das es welche gibt die zwei, drei oder sogar vier gegessen haben

Das Wetter hier spielt verrückt. Die letzten Tage war es wieder richtig schön während die Bäume anfangen sich zu färben, aber heute Nacht wird’s wieder kalt und so soll es auch den Rest der Woche bleiben. Tolle Aussichten für das Wochenende

Das letzte Wochenende ist aber schwer zu toppen. Samstag morgens waren Vini und ich im Zoo zu Zooboo orientation und hatten auch ein bisschen Zeit uns den Zoo an zugucken Danach hat mein Liason, Jim, uns abgeholt und wir sind zum AIDS-Walk. Dort haben wir als Volunteers den Walkern den Weg gewiesen :D Das hat Spaß gemacht und es gab auch jede menge zu sehen, Stände, Band etc. Am folgenden Sonntag war dann eines der bisherigen Highlights meines Aufenthalts hier. Wir waren bei einem Spiel der Indianapolis Colts im Lucas Oil Stadium. Das war echt beeindruckend, es war einfach nur riiiiesig. Die Colts haben im Moment keine gute Phase waren aber die letzten Jahre ein Top-Team :P Wenn man hier jemanden fragt wieso sie so schlecht spielen heißt es jedes mal das sei weil ihr bester Quaterback verletzt ist :D Vielleicht ist es ja wahr, aber das werden wir erst sehen wenn er wieder fit ist

In nächster Zeit stehen jede menge Sachen an. Zu aller erst muss das Laub gehakt werden :D Als nächstes dann gibt es am 22. Oktober einen Trip nach Chicago das wird sicher mega cool Es ist leider schlechtes Wetter gemeldet aber davon lassen wir uns nicht abhalten :D und daaaaann ist am 8. November HUG AN EXCHANGE STUDENT DAY

soviel von mir. Bis zum nächsten mal


14.10.11 02:29

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Brengmanns (16.10.11 17:05)
hallo stefan,du hörst dich ja ganz relaxt an und machst einen sportlichen eindruck.auf dem foto mit der krawatte siehst du ziemlich cool aus ,ich hoffe du zeigst dich von deiner besten seite.wir waren heute in mayen auf lukasmarkt da wurdest du schon vermisst weil keiner mit paul auf den geräten fahren wollte.morgen geht die schule wieder los nach den herbstferien.hast du das kuba-gym schon vermisst? viele grüsse deine jet die brengmanns


matthias schweizer ;) (24.10.11 15:58)
hoiii stefan =) hört sich ja prima an bei dir ! =) freu mich wennd mal wieder vorbei kommst
bis dann serwas :D

viele grüße aus beiding


De Becker ;) (26.10.11 19:43)
Ey Jou kani! hört sich ja ma richtig gut an
aber son ganzes jahr direkt muss ja eig auch nich sein ;D
bis dann
hauste


Muddi (27.10.11 19:07)
klingt alles supi, schreibst du uns auch wenn du aus Chicago zurück bist?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen