Letztes Feedback

Meta





 

Dezember

Hey, ich hatte mir vorgenommen öfter zu schreiben, aber es hat offensichtlich nicht funktioniert. Jetzt konnte ich mich endlich wieder aufraffen und etwas schreiben.

Also, Basketball war nicht so der Knaller :D Die Jungs hier sind doch ein ganz anderes Kaliber als in Deutschland, deshalb habe ich mich fürs Schwimmen entschieden. Ich gehe also jetzt jeden Tag zum Schwimmtraining und wir hatten auch shcon einige Meets, also Wettbewerbe mit anderen Schulen. Das macht total spaß und meine Teamkameraden sind auch um einiges netter als beim Basketball muss ich zugeben. 

In der Zwischenzeit sind aber auch noch andere Sachen passiert.        Am 11.11. war unsere Schule im Ausnahmezustand, wegen einer 'Hitlist' die jemand an die Wand einer Jungentoilette geschrieben hat. Der Grund warum dass so ernst genommen wurde, war dass der Name des Direktors(Mr.Cox) auch auf der Liste stand.  Mr. Cox wurde den ganzen Tag von 2 Polizisten begleitet und um die Schule herum waren gut 20 Polizeiautos, sowie Nachrichtenvans. Es ist nichts passiert aber trozdem hat es den Tag anders gemacht :P Als wir morgens in die Schule kamen, wurden einige Schüler gefiltzt. Vini und Ich nicht... Tja :P

Am selben Tag sind wir mit Kathy, einer Freundin und Afs-Freiwilligen, nach Chicago gefahren. Als wir ankamen haben wir uns zu erst die Blue Man Group angesehen, wirklich cool. Danach sind wir zu einer Freundin von Kathy (Belinda) bei der wir übernachteten. Belinda war total nett und hatte außerdem mal einen deutschen Austauschschüler hatte. Der nächste Tag war nciht weniger erignisreich. Wir waren im Hard Rock essen und danach auf dem Hankock Tower. Vom obersten Stockwerk hat man eine wahnsinns Aussicht über Chicago und auch Lake Michigan. Am Abend haben wir dann den Tag abgeschlossen, indem wir Geister gejagt haben... Klingt komsich, aber wir waren in einem alten Gebäude mit weiteren 'Geisterinteressierten' und haben mit spezielen Geräten nach Geistern gesucht. Wenn wir dann einen gefunden haben haben wir mit hilfe von Metallstäben mit ihnen geredet. Soll heißen, wir haben eine frage gestellt und der Geist hat mit ja oder nein geantwortet, indem er die Stäbe kreuzt. Der Geist mit dem ich 'kommunizierte' war eine Frau und sie schilderte uns einige ihrer Erlebnisse. Ich glaube nicht wirklich an Geister aber Belinda scheint wirklich an so etwas zu glaube. Sie hat uns erzählt wie sie ihren Großvater als Geist gesehen hat und ihr Wasserhahn sich von selbst auf und zu gedreht hat. Sonntags sind wir zurück nach Indy gefahren und Montags ging die Schule wieder los. 

Ein oder zwei Wochen später wurde in Downtown der Wiehnachtsbaum, bzw, das Monument beleuchtet. Das wurde live im Fernsehen übertragen und eine riesen Menschenmasse war da um es sich anzusehen.  Es gab eine Bühne auf der Bands Wihnachtslieder spielten und es wurde moderiert vom Wettermann ^^ da sieht man mal wieder wie sich die Kulturen unterscheiden :P

Gestern war ein Basketballheimspiel und wir haben eine aufs Dach bekommen :D Es ist nicht so wie beim Football, wir sind nciht total mies nur aber auch nicht wirklich gut. Das andere Team alerdings, ist gut. Die haben zwei Spieler, Nummer drei und vier der Nation, und die haben ein paar coole Sachen gemacht ^^ Der eine wird Jogi genannt, so wie Jogi bear. Keine Ahnung wieso.

Im Unterricht ist alles so ziemlich wie immer. In Englisch haben wir mit unserem Senior-Project begonnen, dass heißt wir haben, jeder sich selbst, ein Thema gewählt und müssen darüber nun Informationen heraussuchen und zusammenstellen. Mein Thema ist 'lack of education in the third world' gefragt ist jetzt was dagegen getan wird, was getan werden sollte und was ich dagegen tuen würde. Wir werden sehen was dabei herauskommt

Bis dahin, bye bye

11.12.11 02:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.12.11 13:40)
Hey, der Wetterman moderiert die Weihnachtsschow, das ist wie bei "täglich grüßt das Murmeltier"! Die Weihnachtsdekos sind sicher recht "bunt"? LG Muddi


die brengmanns (19.12.11 11:26)
blue man group wow

und warst du voll mit klopapier oder mit farbe?
die machen da ja oft ne riesen sauerei

bei uns liegt schon etwas schnee(sehr wenig)
hoss kommt heute heim und in ein paar tagen gibts geschenke

grüße
die brengmanns


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen