Letztes Feedback

Meta





 

New York ♥♥♥

Ich habe mir mal wieder viel Zet genommen, aber jetzt ist es mal wieder so weit Es geht langsam aber stetig auf das Ende meines Jahres hier in den Staaten zu und ich erlebe immernoch genug neues Schule ist immernoch einfach aber auch immernoch fun. Das Wetter wird auch endlich wieder schöner was unserem Trak & Field team die Chance gibt raus zu gehen. Stabhochsprung rulez!!! :D Freitag ist das dritte Quartal zu ende gegangen und jetzt ist also der letzte Teil des Schuljahres auch angebrochen. Vorher war ich aber auch endlich mal bei einem Indiana Ice spiel, die lokale Hockey Mannschaft, was echt ein cooler Abend aber nichts im Vergleich zu letzter Woche. Am vergangenen Samstag sind Vini und ich von Indianapolis in Richtung New York aufgebrochen. Wir haben 3 tage in NYC verbracht und sind dann zurück geflogen von Newark, New Jersey. Als wir in NY ankamen sind wir vom Flughafen in unser Hotel gefahren und haben uns erstmal ein Zimmer gesucht und informationen eingeholt. Danach ging es dann in den Pool Am nächsten Morgen hieß es um sechs Uhr aufstehen und um acht Uhr ging es mit dem Bus los. Der erste Stop war Central Park, fast leer am Sonntag Morgen. Als nächstes kam die Columbia Universität und das Metropolitan Museum of Art. Dort habe ich mich mit einem neuen Freund aus der Türkei erstmal schön verlaufen :P Schließlich fanden wir dann doch den Weg hinaus und hatten etwas Freizeit in der 5th Avenue. Jeder hat schon davon gehört und es war echt cool zu sehen, aber ganz New York ist so vollgestopft mit Leuten D: Abendessen gabs im Hard Rock Café und danach Times Square bei Nacht. Ein Wahnsinns Anblick und unglaublich wirklich da zu sein nachdem man es tausende Male im TV gesehen hatte. Die Folgenden beiden Tage waren ähnlich ereignisreich mit der Statue of Liberty, dem Empire State Building, Subway, UN und dem Broadway play "Phantom der Oper". Ich habe jedemenge neue Leute aus der ganzen Welt kennengelernt und hatte einfach eine klasse Zeit!!! Unterm Strich ist New York echt super, aber kein Ort anndem ich gerne leben würde. Es ist alles zu voll und zu hektisch, aber besuchen würde ich es jederzeit wieder

24.3.12 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen