Letztes Feedback

Meta





 

Washington DC.

Hallihallo es ist bereits das letzte Wochenende der "Frühlingsferien" (Spreingbreak) und es war auch wieder was los. Letzten Sonntag sind Kathy, eine AFS-Freiwillige, Vini und ich zehn Stunden nach Washington DC getourt... Es war eigentlich ganz lustig und als wir ankamen haben wir bei einem Freund von Kathy übernachtet einem Navy Offizier der an der Naval Academy unterrichtet. Wir verbrachten drei Tage damit die Hauptstadt zu erforschen und haben dabei jedemenge gesehen ->Lincoln Memorial, WWII Memorial, Korean War Memorial, Vietnam, Washington Monument, Reflecting Pool(der wird aber zur Zeit umgebaut also war der nicht besonders reflecting ganz ohne Wasser :P), Air and Space Museum, Museum of Modern Arts, Capitol, White House... Ne coole Sache war auch das wir ins weiße Haus rein gekommen sind auch wenn man nciht alzuviel sehen konnte. Die Rückfahrt dauerte dann satte 12 Stunden wegen Staus etc. schließlich kamen wir dann aber doch an konnten uns ausruhen vom langen sitzen :D:D:D Montag geht die Schule wieder los und in shcon drei Monaten bin ich wieder in Deutschland... die Zeit rast.

7.4.12 22:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen